Lescrowtattoo Meisterklasse

Russisch   Englisch

Hallo allerseits! Mein Name ist Lesya. Ich mache seit fünf Jahren Tätowierungen im Gravurstil. Feine Linien sind die Basis meiner Arbeit, sie bilden die Kontur, Form und den Schatten der Zeichnung.

Gravuren sind schon seit vielen Jahren meine wahre Inspiration und ich liebe es, diese alte Art von Kunst auf der Leinwand fortzusetzen, die selbst der große Albrecht Dürer nicht erwarten konnte. Ich spreche von menschlichen Körpern.

Ich möchte Ihnen einige kurze Videos präsentieren, um ein bisschen mehr über mich zu erfahren, mehrere Skizzen vorzubereiten und die Tätowierungssitzung selbst zu sehen.

Um ehrlich zu sein, kann ich ununterbrochen Fragen über mein Leben und mich selbst beantworten, nur weil meine Liebe zur Kunst sich in Tätowierung verwandelt und zu meiner Erweiterung geworden ist.

Es ist für mich einfach nicht interessant, Ihnen den gesamten Prozess mit Theorie und Art der Versorgung beizubringen

Ich kann mir kaum vorstellen, im wirklichen Leben ein ernsthafter Mentor oder Lehrer zu sein, außerdem ist dies in unserer Online-Ära sogar nicht notwendig.

Aus diesem Grund habe ich mehrere kurze Videos mit Antworten auf die häufigsten Fragen zu meinem Stil und meinem Arbeitsprozess gesammelt.

Dies ist die kleine Meisterklasse, in der Sie während des Zeichnens und Tätowierens hinter mir stehen können. Diese Meisterklasse ist gut für diejenigen, die bereits die Basis haben und den Arbeitsprozess in individuellem Stil verfolgen möchten.

Meisterklassenübersicht

  • Das erste Video ist eine Werbung für mich, tiefer in das Material einzutauchen, das ich präsentiere.
  • Das zweite Video erstellt den Prozess der Skizze auf dem iPad. Ich werde zeigen, wie man das große Stück für den gesamten Rücken erstellt, welche Programme und Pinsel verwendet werden sollen. Sie werden sehen, wie man von Grund auf neu zeichnet und wie man die Gemälde großer Künstler verwendet und daraus eigene Projekte erstellt.
  • Das dritte Video ist die Übertragung der Zeichnung auf die Haut, der Vorgang des Tätowierens selbst. Ich bringe Ihnen weder die Basis und das Halten oder Zusammenbauen der Maschine noch die Stilunterschiede in der Tätowierungsbranche bei. Ich teile meine Lieblingsarbeitsmaterialien und zeige Ihnen einen Tag meines Tattoo-Lebens.
Wenn Sie nach dem Anschauen dieser Materialien Fragen haben, zögern Sie nicht, mich persönlich zu fragen. Neue Videos mit einigen zusätzlichen Informationen werden dieser Plattform in Zukunft hinzugefügt. Bleib dran. Danke für die Aufmerksamkeit.

Lescrowtattoo Master Class

Русский   English

Hi everybody! My name is Lesya I am doing tattoos in engraving style for five years. Fine lines are the base of my work, they make the contour, form and shade of the drawing.

Engravings have been my real inspiration for many years already and I love to continue this ancient type of art on the canvas that even the great Albrecht Dürer couldn’t expect. I am talking about human bodies.

I would like to present you several short videos to know a bit more about me, prepare several sketches and watch the tattoo session itself.

To be honest I can answer questions about my life and myself non stop, just cause my love to art transformed into tattoo and became the extension of me.

Teaching you the whole entire process with theory and types of supplies is just not interesting for me

I may hardly imagine myself in the role of serious mentor or teacher in real life, moreover in our online era it’s even not necessary.

That’s why I collected several short videos with answers on the most common questions about my style and working process.

This is the small master class during which you will be able to stand behind me meanwhile I am drawing and tattooing. This master class is good for those who already have the base and would like to watch the working process in individual style.

Master class overview

  • The First video is promo about me to immerse deeper into material that I am presenting.
  • The Second video is creating process of the sketch on IPad. I will show how to create the big piece for entire back, which programs and brushes to use. You will see how to draw from scratch as well as how to use the paintings of great artists and create your own projects of that.
  • Тhe Third video is transferring of the drawing to the skin, the process of tattooing itself. I am not teaching you neither the base and how to hold or assemble the machine nor the difference of styles in tattoo industry. I am sharing my favorite materials of work and show you one day of my tattoo life.
If you have any questions after watching this materials don’t hesitate to ask me personally. New videos with some extra info will be added to this platform in future. Stay tuned. Thanks for attention.